VEREIN

Wir beim

TSV Altenriet 1927 e. V.

Unser Verein bietet ein vielseitiges Programm für alle und kann auf lange Jahre sportlicher Tradition zurückblicken. Dies macht uns auch zur ersten Adresse für Sportinteresssierte Altenrieter.

Die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen ist unser größtes Anliegen. Wir möchten vermitteln, dass gemeinsame sportliche Aktivitäten ebenso zum zeitgemäßen Leben gehören wie auch die zunehmende Digitalisierung.

Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball und Turnen zu begeistern. Ob Kinder oder Jugendliche: Der TSV Altenriet 1927 e. V. kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder, nehmen an unseren Fitnesskursen teil oder spielen Volleybälle übers Netz.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert und genießen das Vertrauen von vielen Sportlern. Durch unseren Sportplatz und die Erweiterung unserer Anlagen bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit: Aktuell wurde der Bau eines neuen Vereinsgebäudes beschlossen, das unserem Vereinsleben noch mehr Schwung geben wird.